Post by robalingkendi on Mar 1, 2022 0:36:14 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ BIG BANG Evolution ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ BIG BANG Evolution IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen Token ▞▞▞
▞▞▞ BIG BANG Evolution 2022 version ▞▞▞
👌
nein
Es ist eines der wenigen Spiele, die nutzlos, aber lustig sind
Es ist ein gutes Spiel, aber es könnte besser sein, wenn man die Bombe für einen Schadenstest verwenden kann.
sehr sehr schlechtes spiel
erst ist es gut dann (nach 20m) wird es langweilig
Kannst du den Reset machen, nicht Baby u
Ein schönes und cooles Spiel mag ich es sehr ist gut gemacht
nicht schlecht und ein bisschen lustig
WLAN ausschalten und keine Werbung
Big Bang Evolution არკადული bgq
Ist cool
Glitch out und unspielbar gemacht, also verlor ich alle Fortschritte bei der Neuinstallation
Dieses Spiel ist wirklich einfach und macht süchtig wie andere wie dieses Spiel. Also ja, ich bewerte 4,7
Cubic Castles: Sandbox World Building MMO Adventure hptp
Kein großer Spaß
Zu viele Anzeigen Ich habe nichts für eine Anzeige gedrückt und dann dreht es etwas für mich für eine Anzeige, auf die ich nichts getippt habe
ビッグバン・エボリューション アーケード omjv
Spaßiges Spiel bisher! Ich habe gerade angefangen, es zu spielen und es macht Spaß !!
Es schmeißt mich immer wieder raus, wenn du ein altes Gerät hast, versteh es nicht. Ich habe ein schäbiges altes Tablet, also versteh es nicht.
Ich fand es eine Weile lustig, aber es ging langsam voran und du hast nicht wirklich viel getan. Es war kein wirklich schwieriges Spiel, was es langweilig machte, aber es störte mich nicht mit Werbung, was das einzig Gute an diesem Spiel ist
Dieses Spiel ist sehr schön, aber wen du den nächsten Welt bist dann hast du 3x mehr gelt den zweiten Welt musst du das kaufen.
Das ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe
Es macht Spaß und ist entspannend, aber ich möchte bitte eine süßere Bombe.
Big Bang Evolution Arkaadmängud jqg
Nicht zu schäbig, nicht zu schäbig
nett
Ich habe Merge-Ges immer geliebt und der Auswahlaspekt ist so cool, dass ich zurückgehen und die andere Entscheidung treffen kann.
Nettes kleines Spiel zum Zeitvertreib
Mir macht das Spiel voll Spaß nur die Sachen sind extrem teuer
⭐⭐⭐⭐und eine halbe
Mit Gold können Sie im Durchschnitt etwa 7 Stufen erreichen, und dann wechselt die Währung für Upgrades zu Diamanten. Gelöscht.
ZU VIELE ANZEIGEN, ES MACHT ÜBERHAUPT KEINEN SINN
Alles, was Sie tun, ist, Bomben zu entwickeln und sie zu verschiedenen Bomben zu machen, und dann bekommen Sie neue Planeten und dann neue Bomben. Normalerweise füge ich einem Spiel keine schlechte Bewertung hinzu, aber dieses Spiel ist Müll, verschwenden Sie keine Zeit mit diesem Spiel
looooooooooooool
Big Bang Evolution Аркадни tqq
Und wann zerstört Mann Zivilisationen?!